EnergyFashionNight2016_edited.jpg

ABOUT

GRÜNDER

Die international tätige Kreativagentur wurde 2014 von Saeed Hosseini mit der erlesenen Auswahl an Choreographen, Tänzern und Kreativdirektoren gegründet.

12 Jahre Erfahrung als professioneller Tänzer auf der internationalen Bühne​ mit Weltstars wie James Blunt, Modehäusern und Welttourneen in Europa, Asien und Nordamerika hat Saeed Hosseini viele Eindrücke und Erfahrungen gesammelt.

Mit seinem Masterabschluss in Architektur an der renommierten Universität ETH Zürich und seiner gewonnenen Erfahrung auf der internationalen Bühne kreiert er aussergewöhnliche Shows für Produktionen und Künstler.

AGENTUR

Zusammenarbeiten finden mit Luxus- und Modehäusern für Modenschauen statt. Werbespots werden u.a für Marken wie Breitling, Zürcher Kantonalbank und Nivea umgesetzt.

Für nationale und internationale Künstler wie Alvaro Solar (ES), Feder (FR) und Oliver Pocher (DE) wurden Live- und TV Shows konzipiert und choreografiert.

Seit 2018 kreiert und choreografiert Saeed Hosseini die Musikvideos, Live- & TV Shows von Loco Escrito (CH).

AUSGEWÄHLTE PARTNER

Nivea_Logo.png
Guess_logo.png
Toyota_Logo.png
Breitling_Logo.png
SwissLife_Logo.png
FormulaE_Logo.png
agent-provocateur-logo.png
NRJFashion_Logo.png
FourPoints.png
ZKB_Logo.png
PartyLite_Logo.png
The Dance_Logo.png

KÜNSTLER

Oliver Pocher.png
Loco Escrito.png
Zibbz.png
Feder.png
AlvaroSoler.png